Wir über uns

Wir sind Musiker. Und wir sind natürlich besonders stark in den Bereichen, in denen wir Erfahrungen haben: Schlagzeug, Bass, E-Gitarren und akustische Gitarren.

Da Musik unsere Leidenschaft ist, sind wir auch aufgeschlossen für Musikinstrumente, die wir nicht beherrschen. Wir hören uns an, was Musiker uns erzählen und wir lernen. Und so haben wir auch Erfahrungen mit anderen Instrumenten gemacht: Von der Geige, über die Flöte, über das Akkordeon bis zum Keyboard.

Wir haben viele Ersatzteile und Verschleißteile auf Lager. Und was wir nicht haben, bestellen wir. Fragen Sie uns einfach!

Einige Reparaturen und Umbauten können wir selbst erledigen und haben dort reichlich Erfahrung. Andere Reparaturen geben wir weg, weil wir wissen, dass es andere besser können. Wir arbeiten mit verschiedenen Werkstätten zusammen und wissen, auf wen wir uns verlassen können.